big dick

Echte Geschichten von einem Sexualtherapeuten und einem Psychologen zum Thema: Großer Schwanz. Willst du mehr über die großen Mitglieder wissen? Fragen und Antworten. Steigern Sie Ihre Sex-Erfahrung jetzt!

Ähnliche Artikel: Großes Mitglied


Oral sex for three: payment for a gambling debt

Oral-Sex für drei: Zahlung für eine Spielschuld

Oral sex for three: payment for a gambling debt

Eines Tages meine Eltern ging in die Stadt auf Geschäftsreise für 2 Tage, und ich war auf dem Hof ​​zu Hause gelassen. Wir lebten damals in einem kleinen Dorf, wo jeder jeden kannte. Ich war 18 Jahre alt, es ist ein großes Mädchen ist, in der Lage sein, eine Kuh zu melken und zu Geflügelfutter. …

first-sex-in-a-hurry-with-a-student

Erster Sex in Eile mit einem Studenten

first-sex-in-a-hurry-with-a-student

Sabine treffen wir fast drei Monaten, aber immer noch hängen wir nie selbst Liebe unter normalen Bedingungen zu machen. Rufen Sie sie zu sich nach Hause, konnte ich nicht, weil es immer meine Eltern und der jüngeren Schwester gewesen. Sabina lebte allein mit seiner Mutter, und dass auch fast nie verließ die Wohnung. Mietunterkünfte wird …

Sex in the cinema, the audience thrilled

Sex im Kino, begeistert das Publikum

Sex in the cinema, the audience thrilled

In einer der ruhigen Frühlingsabend war ich gelangweilt, sitzt allein in seiner Wohnung. „In dem Film, oder etwas zu gehen?“ – Fragte ich mich. Das Theater ging ich selten, und warum, wenn im Fernsehen, kann man alles sehen. Besonders ins Kino zu gehen, ein nicht sehr interessant. Laden Sie jemand von den Freunden? Aber für …

Blind Date and sex with a stranger

Blind Date und Sex mit einem Fremden

Blind Date and sex with a stranger

Nach der Arbeit am Abend zurückkehrte, öffnete ich die Tür seiner Wohnung im fünften Stock eines Hochhauses. Plötzlich knarrte die Tür vor der Wohnung, und ich sah, wie sein Kopf in der Tür Nachbarn gelehnt. „Sie befinden sich hier Svetkin Mann suchte!“ – Er lispelte Tante Mascha und verschwand wieder, eine Sperre schlug. Zu dieser …

As I changed my husband on holiday in Turkey

Als ich mich verändert im Urlaub mein Mann in der Türkei

As I changed my husband on holiday in Turkey

Hallo zusammen! Ich habe oft Geschichten von Frauen gelesen, die ihre Männer mit Ausländern verändert haben. Dies geschieht am häufigsten während der Erholung an den südlichen Urlaubsorten. So erging es mir in der türkischen Stadt Marmaris. Ich war dort allein, wir kamen mit meinem Mann und ließ sich in einem sehr schönen Hotel. An einem …

big dick

Real stories from a sex therapist and a psychologist on the topic: Big dick. Do you want to know more about the big members? Questions and answers. Boost your sex experience right now!

Related articles: Big Member


Oral sex for three: payment for a gambling debt first-sex-in-a-hurry-with-a-student

First sex in a hurry with a student

first-sex-in-a-hurry-with-a-student

With Sabine we meet for almost three months, but still we never hang myself to make love under normal conditions. Call her to his home, I could not, because there have always been my parents and younger sister. Sabina lived alone with his mother, and that, too, almost never left the apartment. Rented accommodation is …

Sex in the cinema, the audience thrilled

Sex in the cinema, the audience thrilled

Sex in the cinema, the audience thrilled

In one of the quiet spring evening I was bored, sitting alone in his apartment. “In the movie, or something to go?” – I wondered. The theater I went rare, and why, when on TV, you can see anything. Especially to go to the movies one not very interesting. Invite someone from the friends? But …

Blind Date and sex with a stranger

Blind Date and sex with a stranger

Blind Date and sex with a stranger

After returning from work in the evening, I opened the door of his apartment on the fifth floor of a high-rise building. Suddenly the door creaked in front of the apartment, and I saw his head leaning in doorway neighbor. “You here Svetkin husband was looking for!” – He lisped Aunt Masha and disappeared again, …

As I changed my husband on holiday in Turkey

As I changed my husband on holiday in Turkey

As I changed my husband on holiday in Turkey

Hello! I’ve often read stories of women who have changed their husbands with foreigners. This happens most often during recreation on the southern resorts. This happened to me in the Turkish city of Marmaris. I was there alone, we arrived with my husband and settled in a very nice hotel. One evening my husband and …